Kängistatement

Die Wahrheit ertrage ich leichter,
als meine Gedanken.

Monschuchi

Schlagend, pochend, der Schmerz.
Tanzend, lachend, druchfährt das Herz.
Plusierend fließend, durch jede Vene,
bist nah, doch fern da ich mich sehne.
Hochjauchzend durch die Wiese schreitend,
süße Einsamkeit den Duft begleitend.

Bist Königin der Sinne.
Meine Königin.

Nur mal so

Neulich in der Psychosomatik Klinik

Du Stefan, der Hans weiß seine eigene Handynummer nicht und sie wird auch nicht im Telefonbuch unter "Ich" angezeigt.

Da ich (Sepp) ja morgen gehe, hätte ich aber gerne seine Nummer.

Ich brauche ne Sekunde um den USSD Code
*135# abzuschicken und die Nummer wird angezeigt.

Auf die Frage warum er ihn nicht einfach angerufen hätte, kam nur ein:

"Aso des wär a ganga"


Drei Dinge:

1. man spricht Deutsch!
2. Warum dürfen die überhaupt raus?
3. Was zum Teufel mache ich hier?

Ich tippe den USSD Code *123# ein und löse mich auf.

Der Abschied

Als ich mich von meiner Depression getrennt hatte war sie ehrlich gesagt sehr traurig.

Nachvollziehbar.

War sie doch nun jahrelang meine einzige wirkliche treue Freundin. Ich war mit ihr spazieren, im Cafe, auf Konzerten, hatte Sex mit ihr, fuhr Auto und Rad mit ihr, ging mit ihr auf gute und weniger gute Partys, schlief mit ihr ein und wachte mit ihr auf, ging mit ihr Pfandflaschen wegbringen und wir brachten gemeinsam den Müll raus. Tranken Bier zusammen, kifften und coksten zusammen und schmissen Pillen zusammen. Sie war auch die Einzige die mit mir pissen ging, die Einzige, die mit mir die Wäsche aufgehangen hat und wir gingen zusammen mit dem Hund raus. Wir weinten und lachten zusammen, aßen und kotzten zusammen. Mit Fug und Recht konnten wir beide über uns sagen, daß wir sehr viel gemeinsam hatten.

Selbst Freunde waren davon überzeugt, dass unsere Beziehung ewig halten würde, aber es hatte keinen Sinn mehr.

Ich konnte der ganzen Beziehung nichts mehr positives abgewinnen und hätte ich gewusst, dass sie gleichzeitig auch noch andere hatte und keine Kinder kriegen kann, dann hätte ich von Anfang Nein! gesagt.