Kängi und das Schaf

Heute Nacht als ich stockbesoffen beim Rasieren abgerutscht bin, mir die linke Brustwarze halb abgeschnitten habe, beim Umdrehen mit dem rechten Zeh gegen die offenstehende Tür geknallt bin - mir diesen höchstwahrscheinlich bei der Aktion gebrochen - bückte ich mich nach unten vor Schmerz und habe mir dabei aus Versehen die Türklinke ins linke Auge gerammt, als ich mich dann langsam wieder hoch raffte bin ich mit dem Fuß auf eine nasse Stelle einer der Fliesen getreten ausgerutscht, nach hinten umgefallen mit dem Kopf gegen die Heizung geknallt, die dabei entstandene tiefe Fleischwunde ignorierte ich erst mal. Schleppte mich also mit der halb abgeschnittenen Brustwarze, gebrochenen Zeh und den diversen anderen kleinen Blessuren ins Bett und schlief ein. Aufgewacht bin ich erst wieder durch das Geräusch einer Schermaschine.

Neben mir stand ein Schaf und lachte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen