AggroBeutel

Macht euch nen Reim drauf Ihr Möchtegern Cro´s:

Das Leben geht den Bach runter
und mündet im Meer der Oberflächlichkeiten.
Der Strudel zieht uns tief
in den Strom der Belanglosigkeiten.
Dort unten am Grund wimmelt
es von geistig verarmten Seelen,
außer Drogeneskapaden
haben Sie nichts zu erzählen.
Sie klammern sich fest
am verlogenen Faden.
Ich schwimm zwar mit,
aber geh zum Glück
nicht baden.

(Refrain)
Es wird Zeit es zu richten,
Ich geb nicht auf,
sondern erzähl weiter Geschichten
und irgendwann
wird man dann
über mich wie Beuys, Kant
oder Brecht berichten.

Die zweite Strophe folgt aufs Wort
Ihr tragt Eure Goldketten,
und labert wie Gangstar vom Ehrenmord.
Fahrt nen dicken Benz
und macht einen auf alles Tutti,
aber nen Stockwerk tiefer hängt eure Wäsche
gewaschen von Mutti.
Reimt eingebildet wie religiöse Propheten,
doch das Hirn so klein
wie bei nem Anabolproleten.
Wenn Ihr Aggro seid, dann bin ich Berlin.
Ich kann nur müde lächeln
und lass Euch ziehn.

(Refrain)
Es wird Zeit es zu richten,
Ich geb nicht auf,
sondern erzähl weiter Geschichten
und irgendwann
wird man dann
über mich wie Beuys, Kant
oder Brecht berichten.

Die dritte Strophe folgt
der guten Laune und dem Flow,
neuerdings verbal vertreten
von nem Lyriker Namens Cro.
Zwar nicht aus Indien
und nicht wirklich Pandabär,
aber was auf dem Kasten.
und der, der Sido gerne wär.
Genie auf Überholspur bitte mehr,
Im Rückspiegel die Spasten,
Mund weit auf, aber Hirn ist leer
Benz gibt Gas,
aber fährt dem Fiat (Panda) hinterher.

Yeah Smile...

(Refrain)
Es wird Zeit es zu richten,
Ich geb nicht auf,
sondern erzähl weiter Geschichten
und irgendwann
wird man dann
über mich wie Beuys, Kant
oder Brecht berichten.

1 Kommentar: