Ein Song für Olli

Die Sonne geht nie im Sünden unter,
ich steh im Treppenhaus, trink Bier
und die Jogginghose rutscht runter.
Statt sie hoch zu ziehn´ noch Schluck
und hinein in mein Gefängniszimmer.
Fenster auf und ich schrei raus:
"Aber Leute schlimmer geht´s immer!"

Aus den Boxen laut es dröhnt,
musikalisch, sprachlich bin ich verwöhnt.
Ein Geniestreich, ein guter Schulz Song.
Stuff to where my heart belong.

Ich hab lange aufgehört die Welt zu retten,
scheiss AssiTV, les´ lieber ein gutes Buch
und spring allein durch fremde Betten.
Gerade so am Sprung im fremden Zimmer,
heimlich der Lichtmann, er dreht am Dimmer,
Ich knall laut ins Katzenkloo:
"Aber Leute schlimmer geht´s immer!"

Aus den Boxen laut es dröhnt,
musikalisch, sprachlich bin ich verwöhnt.
Ein Geniestreich, ein guter Schulz Song.
Stuff to where my heart belong.

Lange am suchen, doch gefunden.
Meine Prinzessin ist toll und mein
Hamsterweibchen hat gestern entbunden.
Es waren fünfundzwanzig Stück,
Bin Hamstervater da gibts´kein zurück.
Hamsterweibchen ist tot im Kreissaalzimmer:
"Aber Leute schlimmer geht´s immer!"

Aus den Boxen laut es dröhnt,
musikalisch, sprachlich bin ich verwöhnt.
Ein Geniestreich, ein guter Schulz Song.
Stuff to where my heart belong.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen