Danke an Marc Uwe K

Als ich innerhalb von 5 Minuten ungefähr 7 Minuten laut lachen musste, war ich mir meiner sonst so formidablen Mathematik-Kenntnisse gar nicht mehr so sicher.

Dachte mir aber diesen rechnerischen Faux pas wird mir niemand groß anrechnen.

Schwester Anna Bell Lee rief wie immer um halb 6: "Abendessen!"
Jedoch ist dies meinem Ohr entgangen.

Auf die Frage warum ich so lache und ob ich ein Buch lese antwortete ich:

"Nein, ich bin gerade dabei, zumindest in Gedanken die Tangente eines gleichschenkligen Dreiecks zu berechnen!" und legte das Buch zur Seite.

Also wenn was auffällt dann ist es wenn man auf der Depressivstation einer Klinik ein Buch über ein Känguru und dessen Mitbewohner Marc Uwe K liest.
Oder wars anders rum? Egal.

Als Anna Bell Lee auf mich zu kam und fragte warum ich mein Essen noch nicht geholt habe antwortete ich:
"Nein ich habe Pizza bestellt."
"Du ißt also nichts?" war ihre Gegenfrage welche ich etwas verdutzt zur Kenntnis genommen habe.
"Nein, ich trinke ja auch keinen Tee." meinte ich.

Ganz ehrlich manchmal bin ich mir nicht so sicher warum ich hier bin und woher der Begriff Krankenschwester seinen Ursprung genommen hat.

"Nächstes Wochenende hole ich auf jeden Fall mein Känguru Kostüm", dachte ich.

Dann haben wir hier sehr viel zu lachen auf der Depressivstation.

Gut. Vielleicht nicht alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen