Verkehrte Welt

Aus irgendwelchen Gründen macht es mir Spaß ein Seidentuch zu gestalten. Habe ich persönlich nicht mit gerechnet. Gar nicht.
Aber zur eigentlichen Sache.

Ich benutze auf öffentlichen Toiletten, also nicht meiner eigenen, immer sofern vorhanden, eine neue Rolle Klopapier. Besonders hasse ich es wenn die Rolle so hängt, dass das Papier direkt auf der Wand aufliegt. Wenn Sie jetzt nach dem "Warum" fragen, dann kann ich das natürlich auch begründen:

Ich bestelle mir auch eine neue Pizza, obwohl im Kühlschrank noch eine von letzter Woche liegt. Ich trinke auch nicht aus den halb geleerten Bierflaschen, welche noch von der letzten Party vor zwei Wochen im Flur stehen. Ich kreide Leuten auch kein eigenes Auto an, obwohl ich selber nur einen Firmenwagen habe. Ich ficke auch nicht zwei Frauen, die beide schlucken, da ich nur eine Liebe. Ich Lüge auch nicht, obwohl es viel einfacher ist. Ich setzte mich mit Dingen auseinander, obwohl ich es eigentlich gar nicht will. Ich gehe auch nicht bei Grün, sondern bei Rot, da ich zwar keine Hoffnung mehr habe, aber immer noch Liebe. Ich gehe auch nicht zu Mc Donalds, da mir Bürger King lieber ist. Ich schaue über den Tellerrand, obwohl der Blick darüber manchmal grausam ist. Ich bin ehrlich zu mir selbst, obwohl einige das nicht sind.

Aber es gibt Menschen, welche genau das machen.

"Verkehrte Welt," denke ich mir dann immer.

Mir kam plötzlich wieder das Seidentuch in Erinnerung und ich dachte mir es wird Zeit für etwas neues.

Ich zog nach Castrop Brauxel und eröffnete eine Seidenspinnenzucht und ein Nagelstudio.

Ich fing an Klopapier auf fremden Toiletten zu benutzen obwohl es verkehrt hing. Ich aß die Pizza von letzter Woche aus dem Kühlschrank. Ich trank die halbleeren Flaschen Bier von der Party vor 2 Wochen. Ich meckerte jeden an der kein eigenes Auto hatte. Ich fickte alle Frauen, auch die, die nicht schluckten und liebte keine einzige. Ich log was das Zeug hielt und stellte fest, es ist viel einfacher. Ich setzte mich mit nichts auseinander und wollte es auch nicht. Ich ging nur noch bei Grün und hatte wieder Hoffnung, aber keine Liebe mehr. Ich aß nur noch bei Mc Donalds und Burger King ging bankrott. Ich benutzte auch keine Teller mehr und in Folge dessen musste ich auch nicht darüber hinaus schauen. Ich war nicht mehr ehrlich zu mir selbst und lachte die aus, die es waren.

"Mal sehen, ob es mir in der verkehrten Welt gefällt," dachte ich mir.

"Ich glaube nicht."


Nach 23 Stunden war ich pleite. Alle Spinnen tot und vor lauter Hunger hatte ich mir meine Nägel abgekaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen